UnternehmenLeistungenReferenzenDownloadImpressum

IT HELPDESK

Unsere Helpdesk Leistungen erbringen wir sowohl im b2b (Business to Business) als auch im c2b (Customer to Business) Bereich.

Eine Auswahl möglicher Maßnahmen für höhere Kunden -zufriedenheit und -bindung:

Telefonsupport bei Software rollout
Unterstützender Telefonsupport bei Internetanwendungen
Branchenspezifische Anwendung z.B. Abfrage von Messergebnissen oder Anwendermeinungen
Unsere Helpdesk Leistungen im Überblick:
 
 
8x5: Der Service ist Montags bis Freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr verfügbar, außer an gesetzlichen Feiertagen.

13x5: Der Service ist Montags bis Freitags von 8:00 bis 21:00 Uhr verfügbar, außer an gesetzlichen Feiertagen.

24x7: Der Service ist 24 Stunden pro Tag verfügbar, montags bis sonntags, einschließlich aller gesetzlichen Feiertage.

nach oben

Copyright © Vanits GmbH & CO KG 2016 ff. Alle Rechte vorbehalten.
 
Home  Impressum  Kontakt